Der Samstag Morgen startete zwar sonnig, aber die aufkommende Freude wurde durch dicke Regenwolken zunichte gemacht. Doch der Regen war kein Hindernis für das Spielen des „Schmugglerspiels“. Dabei müssen die Kinder versuchen Süßstoff an der Polizei vorbei zu schmuggeln und die Polizei versucht natürlich ebenso die Dealer zu stoppen und ihnen die Ware abzunehmen.

Nach dem stärkenden Mittagessen ging es weiter mit einer Mini-Olympiade. Diesmal haben die Kinder ausnahmsweise für sich selber gespielt und nicht in einem Team. Die Leiter:innen hatten sich im und um das Haus verteilt und stellten viele unterschiedliche Aufgaben.

Abends konnten die Kinder bei einem „Beautyabend“ so richtig entspannen, fast so als wären sie in einem richtigen Spa. Denn es wurden Gesichtsmasken aufgetragen, Nägel lackiert, Fußbäder vorbereitet und Haare gestylt. Jeder hatte also die Möglichkeit etwas zu machen, wonach das Herz begehrt. Die Entspannung setzte sich bei dem täglichen Abendgebet fort und so endete auch der achte Tag des Sommerlagers.