Team

Mein Name ist Annabella, ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität zu Köln.
Als Teilnehmerin bin ich in sieben Lagern mitgefahren und habe bereits vier als Leiterin miterlebt. Außerdem leite ich gemeinsam mit Mira eine Gruppe in St. Bruno. Im Lager werde ich mich unter anderem um das Tagebuch kümmern.
Ich freue mich auf ein tolles Lager mit euch!

Mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre alt. Mit 10 bin ich zum ersten Mal mit ins SoLa mitgefahren und dieses Jahr fahre ich das elfte Mal mit. Im Lager bin ich für die Küche zuständig.
Außerhalb des SoLas studiere ich Meteorologie an der Universität Köln und gehe gerne schwimmen.
ich freue mich auf ein tolles Lager!

Hallo ich heiße Mira und bin 19 Jahre alt.
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und leite zusammen mit Annabella eine Messdienergruppe. Ich freue mich sehr auf das diesjährige SoLa!

Hallo ich heiße Svenja, bin 19 Jahre alt und bin gerade im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung.
In meiner Freizeit spiele ich Hockey bei Blau-Weiß Köln und leite seit drei Jahre eine Messdienergruppe in St.Bruno.
Ich freue mich auf ein tolles Lager mit euch und hoffe, dass ihr alle dabei seid!

Hola! Ich bin Mia und bin 18 Jahre alt.
2022 habe ich mein Abitur absolviert und leite seit zwei Jahren gemeinsam mit Svenja eine Messdienergruppe. Ich spiele nebenbei Hockey und fahre dieses Jahr das vierte Mal mit ins SoLa als Leiterin.
Ich freue mich auf euch!

Hallo ich bin Maren und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Erzbischöfliche Berufskolleg Köln und mache dort mein Abi und eine Erzieherausbildung.
Dieses Jahr fahre ich das dritte Mal als Leiterin mit im Sommerlager.
Ich freue mich auf ein schönes SoLa mit euch!

Hallo ich heiße Maja und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur auf dem HvB gemacht.
Ich fahre selbst bereits seit neun Jahren mit ins Sola, dieses Jahr wird es mein drittes Mal als Leiterin sein.
Ich bin schon sehr gespannt!

Hallo ich heiße Elisabeth, ich bin 17 Jahre alt und habe 2023 mein Abitur auf dem Hildegard von Bingen Gymnasium abgelegt.
Ich bin früher mehrere Jahre als Teilnehmerin mitgefahren und freue mich jetzt auf mein drittes Jahr als Leiterin mit euch!

Hallo! Mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und studiere Medizin an der Uni Köln.
Ich war bisher insgesamt neun mal im Sommerlager dabei.

Ich heiße Katharina, bin 19 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychatrie.
Ich bin seit 2011 Messdienerin und freue mich auf ein tolles SoLa 2020!

Hallo ich bin Eva.
Ich bin 25 Jahre alt und studiere mit Leidenschaft Chemie im Master an der Uni Köln. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und war bisher dreimal mit im Sommerlager.
Ich habe eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistenten gemacht und möchte im nächsten Semester anfangen zu studieren. Ich freue mich auf eine schöne Zeit!