Am Sonntag wachte die Lagergemeinschaft etwas später auf ,als sonst. Obwohl für den ganzen Tag Regen angesagt war, konnten wir das Frühstück größtenteils draußen genießen, bis der Regen irgendwann doch Überhand nahm.

Das hielt die Mädels trotzdem nicht davon ab, auf dem Gelände das „Schmugglerspiel“ zu spielen.  Nach einer guten Stunde des Schmuggelns und Verhandelns mit Süßigkeiten, gab es endlich das lang ersehnte Mittagessen. Gestärkt davon ging es nachmittags weiter mit dem Programmpunkt „Teilnehmer gegen Leiter“. Hier treten ausnahmsweise die Leiterinnen in den Wettbewerb mit den Teilnehmerinnen und sammeln mit kleinen Aufgaben und Challenges Punkte. Wegen Zeitgründen wurde das Spiel nach der Hälfte vorzeitig abgebrochen und auf einen anderen Tag verschoben. 

Anlässlich der Europameisterschaft der Frauen, guckten alle zusammen das Spiel per Livestream. Währenddessen konnte man sich gegrillte Leckereien von einem vorher aufgestellten Buffet nehmen. Gemeinsam wurde dann das Spiel geguckt und mitgefiebert. Da wir morgen einen Ausflug nach Groningen machen, folgte darauf direkt das Abendgebet und so gingen alle ins Bett.