Noch Tage bis zum Sommerlager 2016 in Kugelbach im Bayrischen Wald!

Alle aufgepasst, das nächste SoLa kommt!

Wie schon seit vielen Jahren veranstaltet die Jugend von St. Bruno auch im Jahr 2016 ein Sommerlager in den Ferien. Mit viel Erfahrung, langer Vorbereitungszeit und mit Vorfreude auf etwas Neues sind wir auf das Lager gespannt! Unser Ziel liegt dieses Mal im Osten Deutschlands: das Jugendhaus Kugelbach in der Gemeinde Prackenbach, kurz vor der tschechischen Grenze. 

Du bist zwischen 9 und 15 Jahren alt und hast Lust, mal ohne deine Eltern und mit vielen anderen Mädels in den Urlaub zu fahren, bei tollen Aktionen mitzumachen und einfach viel Spaß zu haben? Dann ist das Sommerlager genau das Richtige für Dich!

Für einen besseren Eindruck kannst Du Dir die Tagebücher vergangener Lager anschauen.

Vom 05. bis zum 19. August 2016 findet das Sommerlager im Jugendhaus Kugelbach statt. Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Mädchenleiterrunde

- Wir sind jetzt auch bei Facebook! -